Wir bieten Ihnen ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe anfordern können.
Um eine Rückgabe zu ermöglichen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in seiner ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Nachweis des Kaufs.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen: [Fribertshofener Straße 11, 92334 Berching]
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns jederzeit für Rückfragen unter [email protected] kontaktieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Artikel für den persönlichen Gebrauch (wie Beauty-Produkte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Leider können wir keine Rückgaben von Sale-Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben, und sobald der Umtausch akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Ungeachtet des oben Gesagten haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen oder Begründung zu kündigen oder zurückzugeben, wenn die Ware in den Europäischen Wirtschaftsraum geliefert wird. Wie oben erwähnt, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in seiner ursprünglichen Verpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Nachweis des Kaufs.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und überprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und gutschreibt.
Wenn mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei www.styliss.de!
©2024 www.styliss.de Alle Rechte vorbehalt·en